A Blog about Fashion, Lifestyle and Photography

Montag, 20. Mai 2013

I ♥ Spring TAG

Hallo ihr Lieben,

heute habe hatte ich Lust bei einem TAG mitzumachen. Also habe ich mir den "I ♥ Spring TAG" ausgesucht, da ich ihn ganz cool finde. Also Los geht's!

1. Favorite spring nail polish?

Mein Lieblings Nagellack für den Frühling ist Mint Candy Apple von Essie. Jap ihr seht richtig ich habe ihn mir tatsächlich noch gekauft. Also ist zu meiner Nagellacksammlung nun noch einer dazu gekommen. Kaufverbote sind sowieso doof:-)












2. What is your must-have lip color this spring?

Meine absolute Lieblingsfarbe für die Lippen in diesem frühling/Sommer sind Orange-Töne. So auch dieser wunderschöne Lippgloss von Catrice in der Farbe 110 Tangerine Tango








3. Show us your favorite spring dress!

 Dieses wunderschöne Spitzenkleid ist von Mint and Berry. Ich habe es über Zalando bestellt und bin mit dem Kleid super zufrieden. Es sieht sehr hübsch aus und auch die Rückenöffnung gefällt mir gut.












                
                  source 
4. What's your favorite flower?

In diesem Frühling gefallen mir Gänseblümchen besonders gut. Sie wachsen auf allen Wiesen und sind kleine, sehr hübsche Blümchen.
















5. Favorite spring scarf/accessory?

Ich finde Schleifen in diesem Frühling super schön.













6. What spring trend(s) are you most excited about this year? (Makeup, fashion or both!)

In diesem Jahr gefällt mir der Trend mit den Cut Outs sehr gut, obwohl ich mich selber glaub ich nicht trauen würde welche zu tragen. Aber auch Crop Tops finde ich cool, besonders mit einer Hoch-geschnittenen Hose.

7. Favorite spring candle?

Die Vintage soy based strawberry candle mit leckerem frischem Erdbeer-Duft.















8. Favorite body spray/perfume for spring?

Besonders gerne mag ich Daisy Eau so fresh Sunshine von Marc Jacobs. Es ist ein sehr blumiges frisches Parfume, dass einfach super in den Frühling/Sommer passt. Daher überlebe ich auch, ob ich es mir zum Geburtstag wünschen soll.















                         source 
9. What is spring like where you live?

Wo ich lebe ist der Frühling leider nicht so schön, da das Wetter nicht so mitspielt. Heute war nach langem mal wieder ein schöner Tag (Sonnenschein und warm), die letzten Tage hat es aber überwiegend geregnet. 

10. What's your favorite thing about spring?

Draußen zu sein, Eis zu Esse, mit Freunden auf dem Balkon zu sitzen und die Sonne zu genießen und meinen Katzen beim Rumtoben im Garten zuzusehen (Bei uns leider nicht so gut umsetztbar).

11. Are you a spring cleaner?

Ich würde sagen, dass ich im Frühling schon verstärkt Lust dazu habe aufzuräumen, zu putzen und auch auszumisten aber wenn das Wetter schön ist sitze ich schon lieber im Garten oder unternehme etwas.

Ich hoffe euch hat der Tag gefallen. 

Liebe Grüße Lizanne :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen